Reef Club | Häufige Fragen

 

Welche Vorteile bietet mir der Reef Club?

Die Regelmäßigkeit macht den Unterschied. Wir möchten dich so gut wie möglich dabei unterstützen deine persönliche CBD-Routine aufzubauen. Daher bekommst du im Reef Club 20% Rabatt auf jede Bestellung. Die Bestellung machen wir für dich so einfach wie möglich. Wir schicken dir passend zu deinem CBD-Rhythmus eine Zahlungsmail, also zum Beispiel alle 4 Wochen. Nach der Zahlung bekommst du dein nächstes CBD Paket umgehend zugeschickt.

 

Wie kann ich dem Reef Club beitreten?

Um dich für die wiederkehrenden Bestellungen zu registrieren wähle auf der Produktseite die Option „Wiederkehrende Bestellung“. Du kannst deinen Rhythmus zwischen 4 Wochen, 6 Wochen und 8 Wochen wählen. Als nächstes kannst du normal zum Checkout gehen und bestellen.

 

Brauche ich ein Kundenkonto für den Reef Club?

Nein, ein Kundenkonto ist nicht notwendig. Du bekommst von uns eine E-Mail mit einem Link zu deinem Abo. Das Abo kannst du darüber verwalten (Ändern, pausieren, stornieren, reaktivieren). Ein Kundenkonto kannst du optional erstellen. Es hilft dir deine Bestellungen im Überblick zu behalten und auch dort findest du die Übersicht zu deinem Abo.

 

Gibt es eine Mindest-Laufzeit?

Die Mitgliedschaft kann jederzeit von dir pausiert oder beendet werden. Gehe dazu entweder in dein Kundenkonto > My Reef Club > Subscription oder nutze den Link in deiner Reef Club E-Mail. Solltest du Schwierigkeiten haben, schreib uns unter hello@reeforganics.de

 

Wird mein Konto automatisch belastet?

Nein, dein Konto wird nicht automatisch belastet. Für deine nächste Bestellung schicken wir dir per Mail einen Zahlungslink. Nach der Bezahlung bekommst du dein nächstes CBD Paket umgehend zugeschickt.

 

Ich möchte ein anderes CBD Öl ausprobieren – geht das?

Natürlich. Wir freuen uns wenn du auch andere CBD Produkte ausprobieren möchtest. Du kannst dein Reef Club Abo jederzeit ändern. Gehe dazu entweder in dein Kundenkonto > My Reef Club > Subscription oder nutze den Link in deiner Reef Club E-Mail.

 

Ich habe noch Fragen oder Probleme mit meinem Abo

Solltest du Fragen oder Schwierigkeiten haben, schreib uns unter hello@reeforganics.de

 

Hier geht's zu unseren Produkten >