FAQ

Wie kann ich Reef Organics am Besten erreichen ?

Du erreichst uns am besten per E-mail unter: hello@reeforganics.de

Gerne kannst du uns auch zwischen 10:00 und 17:30 Uhr (Montag bis Freitag) per Telefon unter folgender Nummer erreichen: 0049 7131 6187 629

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Du kannst wahlweise per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Apple Pay, Google Pay oder Klarna Rechnungskauf bezahlen.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme? 

Nach Bestelleingang beträgt die Lieferzeit wie folgt:

Deutschland
Kostenloser Versand
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Österreich, Frankreich, Niederlande, 
Belgien und weitere EU-Länder
13,99 EUR Versandkosten
Lieferzeit: 3-5 Werktage

  

*Bei Lieferungen außerhalb der EU können Zollgebühren anfallen und dadurch weitere Kosten auf Dich zukommen. 

 

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald unser Lager deine Bestellung verschickt hat, bekommst du eine Bestätigung per Mail mit dem Tracking-Link und allen weiteren Details.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren ?

Wir versuchen unser bestes deine Bestellungen zeitnah zu versenden. Solltest du deine Bestellung ändern oder stornieren wollen, dann sende uns eine E-mail an hello@reeforganics.de. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir deine Bestellung nur dann ändern oder gleich stornieren können, solange das Paket noch nicht versendet wurde. 

 

Wie lange habe ich Zeit für eine Rückgabe ?

Lass dir ruhig Zeit, du hast 30 Tage um deine Bestellung  wieder an uns zurückzuschicken. Bitte beachte das wir nur ungeöffnete und original versiegelte Flaschen wieder zurücknehmen können.

 

Versendet ihr auch in andere europäische Länder?

Ja. Wenn du deine Bestellung in ein innergemeinschaftliches EU-Land versenden möchtest, empfehlen wir dir zu überprüfen, wie die aktuelle Rechtslage bezüglich CBD im Zielgebiet ist. Falls du Fragen hast, kontaktiere uns unter hello@reeforganics.de

  

Meine Rechnungsadresse weicht von meiner Liefersadresse ab. Kann ich die Rechnungsadresse auch angeben? 

Ja. Einfach beim Checkout die Option auswählen, dass deine Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Sobald du die Option ausgewählt hast, bekommst du ein weiteres Feld für die Rechnungsadresse angezeigt.